Hier finden Sie uns


Donauschwabenstr. 1
91301 Forchheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 9191 978980 +49 9191 978980

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Die Hände zum Denken bringen

Als Moderator ihres Kreativworkshops stelle ich ihnen mein Wissen und meine langjährige Erfahrung zur Verfügung. Nach meiner Ausbildung zum Morderator von Lego SeriousPlay-Workshops habe ich in Zusammenareit mit dem Verband Hobby-Kreativ e.V. die Kreativmethode Thinking with Hands® (thinking-with-hands.de) entwickelt. 

 

Gemeinsam mit ihnen stimme ich die Ziele des Workshops ab und entwerfe darauf aufbauend individuell den für sie passenden Workshop. Nur so können wir die Zielerreichung sicherstellen - kein Workshop gleicht dem anderen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Markus Dossler